Für die leibliche Bewirtung in der Alten Brüderkirche – im Rahmen von Feiern, Veranstaltungen oder allen anderen größeren (100 – 300 Personen) Anlässen steht Ihnen das weit über regionale Grenzen hinaus bekannte Restaurant „Der Grischäfer“ als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Rahmen in der Alten Brüderkirche mag zwar sehr beeindruckend erscheinen, das bedeutet aber nicht, dass der preisliche Rahmren einer Feier hier auch so sein muss.

Ein Angebot hierüber wird Ihnen vom Grischäfer gerne erstellt – und das oft sehr viel günstiger, als Sie vielleicht denken.

 

Der Grischäfer über sich: Das Restaurant

Regional kochen und gehobene Küche – ein Widerspruch? Überhaupt nicht, beides lässt sich sogar ganz hervorragend kombinieren.

Offenbar so gut, dass der Grischäfer dafür mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt geworden ist – als Restaurant wie auch als Caterer für größere Veranstaltungen.

Unsere Wurzeln allerdings sind auf dem Land, das wird auch so bleiben. Daher wird bei uns weiter regional bzw. saisonal gekocht.

Nur eines werden wir im Laufe der Zeit umstellen: Wo immer es geht, setzen wir zunehmend Produkte aus biologischer Erzeugung ein. Nicht, weil es momentan politisch korrekt und sehr angesagt ist, sondern einfach – weil es besser schmeckt. 
Davon sind wir überzeugt. So sehr, dass wir sogar selbst schon zum Produzenten biologischer Lebensmittel wurden.

Ein echtes Landgasthaus macht dennoch nicht nur eine gute Küche aus. Es gehört schon noch etwas mehr dazu, um sich dort richtig wohl zu fühlen.

 

Restaurant „Der Grischäfer“
Kasseler Straße 78
34308 Bad Emstal
Tel.: 05624-99850
www.grischaefer.de
kontakt@grischaefer.de